Die entfremdete Ehefrau von Xzibit fordert vor Gericht 30.000 Dollar monatlichen Ehegatten- und Kinderunterhalt. Sie gibt an, dass sie seit der Trennung von dem Rapper im Jahr 2021 extreme finanzielle Schwierigkeiten hat.
Sie bittet den Richter, Xzibit zu zwingen, ihr mehr Geld zu zahlen, um ihren früheren luxuriösen Lebensstil aufrechterhalten zu können. Sie behauptet, dass sie und ihr gemeinsamer 12-jähriger Sohn aus ihrem gemieteten Haus mit vier Schlafzimmern und vier Bädern ausziehen mussten, da sie sich die monatliche Miete von 10.000 Dollar nicht mehr leisten könnten.
Sie gibt zudem an, dass sie nicht in der Lage ist, ihre Rechnungen, die Autoversicherung und Wochenendausflüge zu bezahlen. Sie behauptet auch, dass Xzibit seit September 2024 keine Versuche mehr unternommen hat, seinen Sohn zu sehen. Neben finanziellen Problemen wirft sie Xzibit auch häusliche Gewalt vor. Sie behauptet, dass er sich mit seiner Freundin vor ihrem Sohn geprügelt habe und dass er den Kopf ihres Sohnes auf den Tisch geschlagen habe. | mit KI
Kommentar hinterlassen