Waldbrände in L.A.: Kid Cudi wegen Waldbränden evakuiert

Der Rapper Kid Cudi musste sein Haus in Los Angeles aufgrund der Waldbrände evakuieren. In einer Instagram-Story informierte er seine Fans über die Evakuierung und betonte die Bedeutung der sofortigen Flucht, falls sie ebenfalls evakuiert werden müssten. Er äußerte sein Mitgefühl für diejenigen, die ihre Häuser verloren haben und betete für sie. Die Waldbrände haben laut REVOLT bereits über 100.000 Einwohner vertrieben und fünf Menschenleben gefordert.

Die Brände haben sich auf die Hollywood Hills ausgebreitet. Kid Cudi, der zuvor angekündigt hatte, eine Pause von den sozialen Medien einzulegen, teilte seine Erfahrungen und Gedanken zu den Bränden mit. Er erklärte, dass er zu viel Unsinn gesehen habe und dass er zu zugänglich gewesen sei. |mit KI

Über Jörg Wachsmuth 1306 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.