Waldbrände bei L.A.: Haus von Jhené Aiko zerstört

Die Sängerin Jhené Aiko hat ihr Haus bei den verheerenden Bränden in Los Angeles verloren. Glücklicherweise sind sie und ihre Familie jedoch in Sicherheit. In einem Instagram-Beitrag betete sie für alle, die ihr Zuhause, ihr Lebenswerk oder sogar ihr Leben verloren haben. Sie betete auch für ihre Stadt, die wilden Tiere und die verlorenen Haustiere. Sie betrachtet das Leiden als Geschenk und eine Lektion in Mitgefühl.

Später teilte Jhené mit, dass ihr Haus niedergebrannt ist und sie mit ihren Kindern alles verloren hat. Trotz des Verlusts ist sie dankbar, dass sie und ihre Familie noch zusammen sind. Sie muss nun von vorne anfangen und ihr Herz ist schwer.

Nachdem die Nachricht in den Blogs veröffentlicht wurde, gab es unsensible Kommentare über Jhené’s finanziellen Status. Einige meinten, sie verdiene kein Mitleid, da sie genug Geld habe, um alles wieder aufzubauen. Jhené antwortete, dass sie nicht so viel Geld wie Paris Hilton habe, aber ihre liebevolle Familie sei mehr wert als alles andere. Sie erzählte auch von ihrer eigenen Erfahrung in der zweiten Klasse, als ihr Haus abbrannte und sie nie verstand, warum einige Kinder in der Schule darüber lachten.

Die Brände in Los Angeles haben viele Häuser zerstört und Menschen sowie Tiere in Gefahr gebracht. Jhené ist nicht die einzige, die ihr Zuhause verloren hat, aber sie versucht, positiv zu bleiben und dankbar zu sein, dass ihre Familie in Sicherheit ist. Sie forderte ihre Fans dazu auf, Mitgefühl und Verständnis zu zeigen und sich nicht über Tragödien wie diese lustig zu machen. Am Ende hofft sie, dass die Welt aus diesem Leiden lernen und Mitgefühl entwickeln kann. |mit KI

Über Jörg Wachsmuth 1306 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.