Tasha K wehrt sich gegen die Behauptungen von Cardi B

Tasha K wehrt sich gegen die Behauptungen von Cardi B, dass sie Geld in ihrem Konkursfall verstecke. Tasha behauptet, dass Cardi versucht, sie finanziell zu ruinieren und ihre Karriere zu sabotieren.

Cardi B beim Frauenfeld 2019 (Foto: Frank Schwichtenberg)

Tasha gibt an, dass Cardi versucht habe, sich in ihren Konkursfall einzumischen und ihre Möglichkeiten, in sozialen Medien frei zu sprechen, einzuschränken. Tasha besteht darauf, dass der Fall nicht abgewiesen werden sollte und dass sie eine Chance verdient, dem Konkursgericht ihren eigenen Plan vorzustellen, um zu sehen, ob er bestätigt werden kann. Cardi hatte letzten Monat Unterlagen eingereicht, um den Richter zu bitten, Tashas Konkursfall abzuweisen. Sie stellte in Frage, ob Tasha wirklich zu pleite sei, um die 3,4 Millionen Dollar zu bezahlen, die sie Cardi schuldet. Cardi beschuldigt Tasha auch, ein Leben im Luxus zu führen und Geld vor Gläubigern zu verstecken. | mit KI

Über Jörg Wachsmuth 1293 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.