T-Pain verkauft seinen Musikkatalog

Der bekannte Rapper und Sänger T-Pain hat seinen Verlagskatalog und ausgewählte Master an Harbour View Equity Partners verkauft, um das Erbe seiner Musik zu schützen.

 

Musik-News (KI erstellt)

T-Pain, der maßgeblich durch seinen Auto-Tune-Sound die Hip-Hop- und R&B-Musik beeinflusste, hat jedoch betont, dass er noch lange nicht am Ende ist und für seine Fans noch weitere Musik in der Zukunft geplant ist.

Sein jüngstes Feature auf dem Song „I Luv Her“ von GloRilla zeigt, dass er weiterhin relevant und talentiert ist. Durch die Partnerschaft mit Harbour View kann T-Pain seine Musik absichern und gleichzeitig weiterhin kreativ sein. Sein Vermächtnis ist gesichert, und er konzentriert sich nun darauf, die nächste Phase seiner Karriere anzugehen. Der Einfluss von T-Pain wird noch lange anhalten, da er sich weiterentwickelt und sein Talent weiterhin unter Beweis stellt. | mit KI

Über Jörg Wachsmuth 1655 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.