P. Diddy reicht Verleumdungsklage ein

Rap-Mogul P. Diddy hat eine Verleumdungsklage in Höhe von 50 Millionen Dollar gegen den Geschworenen Courtney Burgess und seinen Anwalt Ariel Mitchell eingereicht. Er beschuldigt die beiden, falsche Behauptungen über ihn zu verbreiten, einschließlich angeblichem Fehlverhalten und belastenden Videobändern.

 

P Diddy (Foto: Promo)

P. Diddy bestreitet diese Anschuldigungen und behauptet, sie seien unbegründet und verleumderisch. Burgess behauptet, Beweise dem FBI vorgelegt und ein angebliches unveröffentlichtes Memorandum von Kim Porter, der verstorbenen Mutter von Diddys Kindern, veröffentlichen zu wollen.

Diddys Kinder haben bestritten, Burgess zu kennen oder irgendeine Verbindung zu ihm zu haben. Sie haben auch eine Unterlassungserklärung abgegeben, um ihn an der Veröffentlichung der angeblichen Memoiren zu hindern.

Burgess‘ Anwalt Mitchell sieht die Klage als Versuch, die Wahrheit zu unterdrücken und kritisiert Diddy dafür, dass er diese Klage priorisiert, während er andere Klagen gegen ihn vermeidet. P. Diddy sitzt derzeit im Gefängnis und wartet auf seinen Prozeß. | mit KI

Über Jörg Wachsmuth 1360 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.