Noch einer Anschuldigung gegen P. Diddy

Gegen den Musiker Sean „Diddy“ Combs wurde eine weitere Anschuldigung der sexuellen Nötigung erhoben. Ein Mann behauptet, dass Diddy ihn im Jahr 2012 in einem New Yorker Nachtclub unter Drogen gesetzt und vergewaltigt habe.

P Diddy (Foto: Promo)

Der Kläger gibt an, dass er mehrere Wodka Shots von Diddy verabreicht bekommen habe und daraufhin das Bewusstsein und die Kontrolle über seinen Körper verloren habe. Diddy bestreitet alle Vorwürfe, gegen ihn laufen jedoch bereits über 30 Zivilklagen wegen sexueller Übergriffe.
Sein Anwalt vertritt ihn derzeit gegen über 100 Personen, die ihm sexuelles Fehlverhalten vorwerfen. Zudem arbeitet der Rapper 50 Cent an einer Doku-Serie über die Vorwürfe sexueller Übergriffe gegen Diddy.
Diddy hat erklärt, dass er niemanden sexuell missbraucht habe und dass die Wahrheit vor Gericht ans Licht kommen werde. Die Verhandlung startet am 5. Mai 2025. | mit KI

Über Jörg Wachsmuth 1733 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.