Megan Thee Stallion bringt Tequila auf den Markt

Die Rapperin Megan Thee Stallion hat anlässlich ihres 30. Geburtstags ihre eigene Tequila-Marke namens Chicas Divertidas auf den Markt gebracht. Die Marke bietet zwei Sorten an: blanco und reposado.

Der blanco ist sanft mit Zitrusnoten, Rosmarin und grünem Tee und hat einen weichen Abgang. Der reposado zeichnet sich durch eine Mischung aus karamellisierter Agave, amerikanischer Eiche und Küchengewürzen aus und hat einen eleganten Abgang.

Megans Ziel war es, einen Tequila zu kreieren, der gute Stimmung und tolle Erinnerungen ermöglicht. Das Flaschendesign ist von der verführerischen, aber tödlichen Blume Angel’s Trumpet inspiriert und zeigt ein von einem Dolch durchbohrtes Herz. Die Marke repräsentiert das Motto „Keep it cute, classy and cut-throat“. Megan Thee Stallion ist stolz darauf, als Unternehmerin diesen Schritt zu machen und ihre Tequila-Marke auf den Markt zu bringen. | mit KI

Über Jörg Wachsmuth 1476 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.