GloRilla bricht Show wegen Schlägerei ab

Die Rapperin GloRilla musste ihre Show in St. Louis abbrechen, da es während des Auftritts zu mehreren Gewaltausbrüchen in der Menge kam. Sie musste die Show mehrmals unterbrechen und sich an die Zuschauer wenden, um sie zu beruhigen.

GloRilla (Foto: Promo / Meta)
GloRilla (Foto: Promo / Meta)

Schließlich entschied sie sich, die Show ganz zu beenden, da die Sicherheit an erster Stelle stehen müsse. Die Glorious Tour verlief zuvor in Oklahoma City reibungslos. GloRilla hat kürzlich eine Partnerschaft mit Rihannas Marke Fenty geschlossen und wird als Botschafterin für alle vier Fenty-Marken fungieren. Sie freut sich sehr über diese Zusammenarbeit und lobt Rihanna als Ikone und Inspiration. Im Jahr 2024 hatte GloRilla auch bereits großen Erfolg, mit ihrer Hitsingle „TGIF“, die von TIME zum besten Song des Jahres ernannt wurde, und sie wurde von Billboard zur heißesten Rapperin des Jahres gekürt. | mit Ki

Über Jörg Wachsmuth 1727 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.