Cardi B zu Song mit Ex von Megan Thee Stallion

Cardi B klärt die Situation, nachdem Fans von Megan Thee Stallion ihr vorgeworfen haben, einen Song mit Megs Ex-Freund Pardison Fontaine aufzunehmen. Die beiden Rapperinnen sind seit Jahren befreundet und haben bereits mehrere gemeinsame Songs veröffentlicht, darunter der Chart-Hit „WAP“. Auch Cardi und Pardi kennen sich schon seit langem. Pardi war ein wichtiger Teil des Autorenteams auf Cardis Debütalbum „Invasion Of Privacy“ von 2018 und arbeitete später im selben Jahr auch an seiner Single „Backin‘ It Up“ zusammen.

Cardi B beim Frauenfeld 2019 (Foto: Frank Schwichtenberg)

Im Jahr 2020 begann Pardi eine Beziehung mit Megan, die jedoch im Jahr 2023 aufgrund von Untreuevorwürfen endete. Am Dienstag (4. Februar) veröffentlichte Pardi einen Ausschnitt aus einer bislang unveröffentlichten Kollaboration mit Cardi, die er in dieser Woche veröffentlichen wollte. Die Fans von Megan empörten sich über Cardi, da sie meinten, dass sie damit ihre Freundin bloßstellen würde. Cardi nahm sich jedoch die Zeit, um klarzustellen, dass sie mit beiden befreundet ist und sich nicht in ihre Angelegenheiten einmischt.

Sie betonte, dass sie neutral und unparteiisch bleibt, wenn es um Beziehungen geht, und dass sie sich nicht in den Streit anderer einmischt. Sie versicherte, dass sie von beiden als Freundin angesehen wird und dass sie sich nicht mit Drama belasten lassen wird. Cardi ließ durchblicken, dass sie neutral bleiben und sich heraushalten wird. Sie verwies auf ihre Vergangenheit, in der sie bewiesen hat, dass sie in solchen Situationen verlässlich ist.

Es scheint also, als ob Cardi versucht, Klarheit zu schaffen und ihre Freundschaft sowohl mit Megan als auch mit Pardison zu betonen. Sie stellt klar, dass sie sich nicht in das Drama zwischen den beiden einmischen wird und dass sie neutral bleibt. Cardi möchte nicht, dass ihre Freundschaften und Beziehungen miteinander vermischt werden und hält es für wichtig, in solchen Angelegenheiten neutral zu bleiben. | mit KI

Über Jörg Wachsmuth 1424 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.