Beyoncé hat ihre für heute geplante Ankündigung aufgrund der verheerenden Waldbrände in Los Angeles verschoben. Die Entscheidung wurde aus Respekt vor den Opfern getroffen, aber anscheinend ist das Geheimnis trotzdem versehentlich gelüftet worden.
Der Konzertentdeckungsdienst Songkick der Warner Music Group hat Benachrichtigungen auf den Geräten der Fans erscheinen lassen, die einen Auftritt von Beyoncé für den 12. September 2025 im Soldier Stadium in Chicago ankündigten.
Die durchgesickerten Informationen haben die Fans in Aufregung versetzt und zu Spekulationen geführt. Es ist unklar, ob dies der Beginn einer neuen Tournee ist oder mit dem gerüchteweise angekündigten Nachfolger ihres Albums Renaissance zusammenhängt.
Weder Beyoncé noch ihr Team haben das Leck kommentiert, aber das Timing der Enthüllung hat für Diskussionen im Internet gesorgt. Die Fans müssen nun auf eine offizielle Ankündigung warten, um mehr zu erfahren. Es wird spekuliert, dass Chicago der erste von vielen geplanten Auftritten sein könnte. | mit KI
Kommentar hinterlassen