Heute im Urban Update: Chris Brown und sein Team wurden wegen Schlägerei nach Konzert verklagt +++ Der 40/40 Club von Jay-Z soll zum Fanatics Fest NYC wiedererstehen +++ Nach Hurrikan: Megan Thee Stallion hilft Senioren in Houston mit Generatoren +++ Evelyn Thomas mit 70 Jahren verstorben (23.07.2024)
Dienstag, 23. Juli 2024 das Urban Update ich bin Jörg Wachsmuth
Fanatics hat einer exklusiven Zusammenarbeit mit Jay-Z bekanntgegeben, um seinen berühmten 40/40 Club als Lounge Erlebnis bei Fanatics fest New York City neu zu gestalten. Das Event findet im nächsten Monat im Jeffers Center in New York statt und bietet eine Nachbildung der legendären Clubs. Die Lounge wird die typische Mischung aus Sport, Luxus und Unterhaltung des Clubs einfangen und wird mit Trikots aus dem Club, Archiv, Stadionbestuhlung, Kleinspeisen und erstklassigen Getränken ausgestattet sein. Der 40/40Club wird in Partnerschaft mit Fanatics Sportsbook betrieben und ist nur für goldene Sportler, Prominente und VIP Kunden von Fanatics Sports Book zugänglich, die am Fanatics Festival City teilnimmt.
Wieder einmal Stress für Chris Brown vor Gericht. 4 Männer verklagen ihn und andere, nachdem sie behauptet haben, dass sie nach einer 11:11 Tour Show brutal verprügelt wurden. Die Männer und 40 Frauen behaupten, dass sie nach Browns Show am 20. Juli 2024 Fort Worth hinter die Bühne gebeten wurden, laut einer Klage, die die Männer eingereicht haben, erinnerte sich ein Mitglied von Browns Gefolge daran, dass Chris und einer der Männer in der Vergangenheit Streit hatten. Dies löste eine Schlägerei aus an der 7 bis 10 von Browns Schlägern und Fremdkörper wie einen Stuhl beteiligt waren und die mehr als 10 Minuten dauerte. Birs hat den Befehl für die Schlägerei gegeben haben. Geklagt werden jetzt gegen Chris Brown, Yella Beezy, der hinter der Bühne stand, Browns Wachmänner Sinko Ceej und und den Konzertveranstalter Life Nation. Die 4 Kläger wollen insgesamt $50 Millionen bislang gab es von Chris Brown Seite keine Reaktion dazu.
Nachdem Hurrikan Berley über Texas hinweggezogen ist, unterstützt jetzt The Megan Thee Stallion ihre Heimatstädte Houston, indem sie vor allem den älteren Menschen hilft, wieder Strom zu haben. Ihre Hilfsorganisation unterstützt dabei die ältere Menschen durch die Anschaffung von Generatoren. In einer Pressemitteilung heißt es dazu von Meghan Thee Stallion. „Wir müssen unseren Teil dazu beitragen, wenn man Eltern Mitbürgern mit den bestmöglichen Ressourcen auszustatten, um zukünftige Notfälle zu überstehen. Deshalb wollen wir mit Bread of Life zusammenarbeiten und dieses Problem strategisch anzugehen und Generatoren zum Schutz unserer Senioren zu sichern,“
Obwohl es zahlreiche Veröffentlichungen von ihr gibt, ist sie mit nur einem Song in den 80er Jahren weltbekannt geworden, somit irgendwie doch ein One Hit Wonder. Ihr großes Vorbild, das waren die Stars von der Motown Records die US Sängerin Evelyn Thomas ist bereits am 21. Juli 2024 im Alter von nur 70 Jahren nach schwerer Krankheit von uns gegangen. 1986 hatte sie mit High Energy ihren größten Hits und geboren wurde sie im Jahr 1953 ihre Fans, Kollegen und Angehörigen haben sich auf den sozialen Medien von ihr verabschiedet, ihr in der Decke Ivan Levine sagte, er hätte vor kurzem, nachdem er 2009 die letzte Studio Session mit ihr gehabt hatte. Vor einigen Monaten hat er von ihr wieder gehört, sie hätte sich in Liebe an mich gewandt. Das war vor einigen Monaten, da lag sie bereits im Sterben und als Levi und sein Co Autor von High Energy Filcher Terence, der in der Zwischenzeit 82 ist, davon erfuhren, hätten sie sofort alles stehen und liegen gelassen, um einen allerletzten Song für Thomas zu schreiben, der den Titel Inspirational trägt. Die Sängerin sei jedoch bereits zu krank gewesen, um den Song noch auf zu nehmen. Nun will ihre Tochter Kimberly das Lied als Erinnerung an ihre Mutter einspielen. Rest in Peace Evelyn Thomas im Alter von nur 70 Jahren ist sie von uns gegangen.
(Das Skript wurde mit Hilfe einer KI erstellt) – Das Urban Update auf Radio PELI ONE Montag bis Freitag ab 7:30 Uhr
Und hier ist der PODCAST
Kommentar hinterlassen