Urban Update vom 18. Juli 2024

Heute im Urban Update: Land unter in Toronto, nach Starkregen auch Drakes Villa betroffen +++ Bhad Bhabie teilt auf Instagram verdienst bei Only-Fans, insgesamt 57 Millionen Dollar +++ Happy Birthday Martha Reeves zum 83! (18.07.2024)

Donnerstag, 18. Juli 2024 das Urban Update Ich bin Jörg Wachsmuth

Der Klimawandel schreitet vor, es gibt immer mehr Starkregen weltweit, auch in Toronto und davon betroffen Drakes riesiges Anwesen. The Embassy wurde von starken Regenfällen überflutet, was zu Überschwemmungen in seinem Luxushaus führte. Der kanadische Rapper postete auf Instagram ein Video, das zeigt, wie braunes Wasser seine Waschküche, einen Schrank und mehrere Räume überflutet, trotz der beunruhigenden Szene machte Jake einen Scherz und kommentierte, dass dies besser ein Espresso Martini sei. Die starken Regenfälle führten auch zu weitreichenden Stromausfällen und 167.000 Menschen waren in Toronto ohne Strom. Es wird geschätzt, dass etwa 700 Keller allein in Toronto überschwemmt wurden, Drakes Villa wurde von einem Architekten entworfen und verfügt über ein Basketballfeld in NBA Größe, ein Aufnahmestudio, ein Raum für Preisverleihungen, ein Hallenbad und eine moderne Art Deko. Einrichtung und Drake hatte die Absicht ein Gebäude zu schaffen, da in einer Hauptstadt gebaut, das 100 Jahre lang Bestand hat.

 

Von Only Fans kann man gut leben, wenn man es richtig macht. Und ja, das richtige Aussehen hat. Bhad Bhabie hat jetzt auf ihrem Instagram Account eine Video veröffentlicht, in dem sie beweist, dass sie alleine über ihren Only Fans Account insgesamt über $57.000.000,00 verdient hat, in der von ihr veröffentlichten Einkommenserklärung gibt es eine detaillierte Aufschlüsselung, ihre Einnahmen zwischen April 2021 und dem 11 Juli dieses Jahres über Abonnementgebühren hat sie mehr als $24.000.000,00 verdient, da sie $23,99 pro Monat für ein einziges Abonnement verlangt. Zusätzlich hat sie über private Nachrichten $32.5000.000 eingenommen und über $578.000 an Trinkgeldern erhalten. Insgesamt belaufen sich ihre Einnahmen auf beeindruckende $57000000.

 

Martha Reeves hat heute Geburtstag. Eine unterschätzte Künstlerin bei Motown sie ist geboren am 18. Juni 1941 und während der Diana Ross in den 60er Jahren der bekannteste weibliche Gesangstab bei Motown war, war Martha Reeve eine herausragende Sängerin mit einer beeindruckenden Stimme. Sie sang einige der größten Hits des Labels und wurde schließlich der am meisten verehrte Motown Star in Detroit. Geboren und aufgewachsen ist sie in Detroit, ihre Jugend verbrachte sie mit singen unter anderem in der Kirche und zusammen mit ihren Freundinnen gründete sie eine Band, die spielt dann im Namen The Vells bekannt wurde. Durch ein Vorsingen beim Motown bekam sie dann einen kleinen Vertrag und Reeves wurde sogar als Sekretärin bei dem Label angestellt, obwohl ihre anfängliche Arbeit wenig Aufmerksamkeit erregte, hatte sie Glück und wurde als Backgroundsängerin für Marvin Gaye engagiert und danach dann auch bekannt. 2023, erhielt sie ihren Stern auf dem Hollywood Boulevard of Fame. Wir gratulieren zum Geburtstag Martha Reeves und wenn du es nachgerechnet hast, ja, sie ist 83 geworden.

 

(Das Skript wurde mit Hilfe einer KI erstellt) – Das Urban Update auf  Radio PELI ONE Montag bis Freitag ab 7:30 Uhr

 

Und hier ist der PODCAST

Über Jörg Wachsmuth 1148 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.