Heute im Urban Update: Blick auf die BET-Awards 2024: Neuer Will Smith Song, Tyla Best New Artist und Usher Award für Lebenswerk +++ Euro 24: Rapper Kontra-K gab Privatkonzert für Nationalmannschaft +++ Diddy verliert Anwaltskanzlei, Lady Gaga ist aber nicht der Grund (01.07.2024)Montag.1. Juli 2024 das Urban Update Ich bin Jörg Wachsmuth,
Sie werden vergeben in der Nacht vom 30 Juni auf den 1. Juli in Los Angeles die BET Awards 2024 des Fernsehsenders Black Entertainment Television kurze BET und ja, die Awards bringen einiges an Leistungen so hat Megan Thee Stallion die Show eröffnet mit einer großartigen elektrisierenden Performance. Will Smith hat seine neue Single vorgestellt, You Can make It und Killer Mike hat einen BET Award gewonnen für sein Album Michael als Album of the Year, Tyla aus Südafrika ist ausgezeichnet worden als Best New Artist und Usher wurde ausgezeichnet mit dem Lifetime Achievement Award für sein Lebenswerk bei den diesjährigen BET Awards. Bei Redaktionsschluss sind die BET Awards noch am laufen, deswegen dazu mehr morgen.
Mit dem Song „Erfolg ist kein Glück“ scheint die Nationalmannschaft besonders gut zu funktionieren. Der Song von Kontra K war dementsprechend auch Gegenstand eines Privatkonzerts, dass der Rapper bei einem Besuch im EM Quartier im Herzogenaurach exklusiv für die Fußballnationalmannschaft vor dem Achtelfinale gehalten haben soll und das Konzert samt dem Song scheint funktioniert zu haben. Kontra K hat seinen Song Erfolg ist kein Glück vor den 26, Nationalspielern und dem Rest des Teams gegeben, und zwar am Donnerstagabend ein Privatkonzert. Die Motivation war jedenfalls erfolgreich, wir sind weiter im Viertelfinale.
Kurzes Update in Sachen P. Diddy nachdem zahlreiche Business Partnern den Rap-Mogul hatten fallen gelassen, hat er nun auch seine Anwaltskanzlei verloren? Die Anwaltsfirma Grubman, Shire, Meiselas & Sacks, hat sich von ihrem prominenten Klienten getrennt, die Entscheidung soll schon mal vor 8 Wochen gefallen sein und das Anwaltsbüro hat, obwohl Diddy, wohl eng mit Namensgeber Grubman befreundet ist und öfter auch bei ihm zu Hause war, schon lange im Raum gestanden haben in den News National wird Lady Gaga allerdings dafür verantwortlich gemacht. So soll man sich getrennt hat von der P. Diddy, weil sie da angeblich ein Ultimatum gestellt habe? Entweder verliert ihr Rechtsbeistand sie als Klientin oder man solle sich von der P. Diddy trennen, dem widerspricht die Pokerface Sängerin Lady Gaga allerdings gehörig in einem Statement.
(Das Skript wurde mit Hilfe einer KI erstellt) – Das Urban Update auf Radio PELI ONE Montag bis Freitag ab 7:30 Uhr
Und hier ist der PODCAST
Kommentar hinterlassen