The Weeknd erster Künstler mit 18 Songs, die über 1 Milliarde Streams auf Spotify haben

The Weeknd schreibt wahre welt-Geschichte als erster Künstler hat er es geschafft mit 18 Songs, die 1 Milliarde Streams beim Musikanbieter Spotify zu übertreffen. Das ist auch weit entfernt von der Spotify-Playlist von PELI ONE, in der wöchentlich die Hotlist One abgebildet wird.

Spotify Logo | Bild: Spotify Ltd

Mit einer bahnbrechenden Leistung ist der globale Superstar The Weeknd der erste Künstler, dessen 18 einzelne Songs jeweils mehr als eine Milliarde Streams auf Spotify erreicht haben. Dieser noch nie dagewesene Meilenstein unterstreicht seinen immensen Einfluss als Streaming-Macht und kulturelle Ikone. The Weeknd ist bekannt für seinen genreübergreifenden Sound und seine fesselnden Auftritte. Die anhaltende Dominanz von The Weeknd auf Streaming-Plattformen spiegelt seinen nachhaltigen Einfluss auf Fans und die Musikindustrie weltweit wider. Dieser Erfolg festigt seine Position als einer der einflussreichsten und meist gefeierten Künstler seiner Generation. The Weeknd hatte im Rahmen des Superbowl bereits eine geniale Halbzeitshow präsentiert.

 

Und das hier sind die 18 Songs / The songs over 1 billion streams each:

  1. Blinding Lights
  2. Starboy
  3. The Hills
  4. Die For You
  5. Save Your Tears
  6. Call Out My Name
  7. I Feel It Coming
  8. Can’t Feel My Face
  9. Earned It
  10. Save Your Tears (remix)
  11. Creepin’
  12. Stargirl Interlude
  13. Reminder
  14. I Was Never There
  15. One Of The Girls
  16. Often
  17. Heartless
  18. After Hours

| erstellt mit KI Hilfe

Über Jörg Wachsmuth 1332 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.