Stiftung von DJ Khaled lädt wieder zum Golf-Turnier

Der mit dem GRAMMY Award ausgezeichnete, globale Megastar DJ Khaled hat weitere Details für seinen zweiten jährlichen „WE THE BEST FOUNDATION GOLF CLASSIC“ am Donnerstag, den 13. Juni in Miami, FL, bekannt gegeben, der von Jordan Brand gesponsert wird.

Auf dem Golfplatz des Miami Beach Golf Club wird die Ikone von einer Schar hochkarätiger Freunde aus der Welt des Sports, der Musik, des Films und des Fernsehens begleitet. Der gesamte Erlös kommt der We The Best Foundation und ihren zahlreichen Bemühungen zur Förderung der Bildung zugute.

Khaled kommentierte: „Letztes Jahr hat der WE THE BEST FOUNDATION GOLF CLASSIC so viele Freunde und Familienmitglieder zusammengebracht, um etwas zu bewirken, großartiges Golf zu spielen und einen unglaublichen Tag für einen großartigen Zweck zu verbringen. In diesem Jahr wollen wir noch mehr erreichen, und wir danken allen für ihre anhaltende Unterstützung. TEE UP AND BLESS UP!“

Die Feierlichkeiten beginnen am Mittwoch, den 12. Juni, wenn Khaled Sponsoren und bestätigte namhafte Gäste begrüßt, darunter Bubba Watson, CC Sabathia, Fat Joe, Jimmy Butler, Marcus Jordan, Michael Block, Odell Beckham Jr., Ozuna, Quavo, Terrell Owens, Tua Tagovailoa und Victor Cruz, um nur einige zu nennen.

Über Jörg Wachsmuth 931 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.