Der legendäre R&B-Sänger Eric Benét meldet sich zurück und veröffentlicht seine neue Single „Something We Can Make Love To“ mit Tamar Braxton. Der Song wurde von Laney Stewart produziert und zeichnet sich durch die sanften und leidenschaftlichen Vocals der beiden Sänger aus.
Das dazugehörige Video wurde von Michael Rainin inszeniert. Benét freut sich über die Zusammenarbeit mit Braxton und betont, wie geehrt er ist, dass die Single seines neuen Albums mit einer so talentierten Sängerin und guten Freundin aufgenommen wurde. er sagt dazu: „Ich bin schon eine ganze Weile mit Tamar befreundet und nachdem wir uns jahrelang immer wieder über den Weg gelaufen sind und gesagt haben ‚wir müssen ins Studio‘, ist es nun endlich passiert – und ich könnte nicht begeisterter über das Ergebnis sein. Ich fühle mich so geehrt, dass die Single meines neuen Albums nicht nur mit einer unglaublichen Sängerin, sondern auch mit einer guten Freundin aufgenommen wurde.“
Die Single erscheint vor Benéts EP und Album „Duets“, das später in diesem Jahr über sein Label JBR Creative Group veröffentlicht wird. Es handelt sich um sein erstes neues Album seit fast acht Jahren. Sein letztes, selbst benanntes Album, erschien bereits 2016. (erstellt und übersetzt mit Hilfe von KI)
Kommentar hinterlassen