R&B-Star Eric Benét meldet sich musikalisch zurück

Der legendäre R&B-Sänger Eric Benét meldet sich zurück und veröffentlicht seine neue Single „Something We Can Make Love To“ mit Tamar Braxton. Der Song wurde von Laney Stewart produziert und zeichnet sich durch die sanften und leidenschaftlichen Vocals der beiden Sänger aus.

Eric Benet im Interview (Foto: Steve Awono)
Eric Benet im Interview
(Foto: Steve Awono)

Das dazugehörige Video wurde von Michael Rainin inszeniert. Benét freut sich über die Zusammenarbeit mit Braxton und betont, wie geehrt er ist, dass die Single seines neuen Albums mit einer so talentierten Sängerin und guten Freundin aufgenommen wurde. er sagt dazu: „Ich bin schon eine ganze Weile mit Tamar befreundet und nachdem wir uns jahrelang immer wieder über den Weg gelaufen sind und gesagt haben ‚wir müssen ins Studio‘, ist es nun endlich passiert – und ich könnte nicht begeisterter über das Ergebnis sein. Ich fühle mich so geehrt, dass die Single meines neuen Albums nicht nur mit einer unglaublichen Sängerin, sondern auch mit einer guten Freundin aufgenommen wurde.“

 

Die Single erscheint vor Benéts EP und Album „Duets“, das später in diesem Jahr über sein Label JBR Creative Group veröffentlicht wird. Es handelt sich um sein erstes neues Album seit fast acht Jahren. Sein letztes, selbst benanntes Album, erschien bereits 2016. (erstellt und übersetzt mit Hilfe von KI)

Über Jörg Wachsmuth 931 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.