P.Diddy-Zwillinge: Mutterliebe am 6. Todestag von Kim Porter

Um Kim Porter zu ehren und ihrer Mutterliebe zu gedenken, haben Diddys Zwillinge D’Lila und Jessie ein Foto auf Instagram geteilt, auf dem sie von ihrer Mutter umarmt werden. Das Bild zeigt Porter, wie sie die Zwillinge als Neugeborene im Arm hält und eines auf die Luft küsst, während das andere auf ihrer Schulter ruht.

P. Diddy und Timati Videodreh (Foto: Blackstar)
P. Diddy und Timati Videodreh (Foto: Blackstar)

Die Zwillinge schrieben in ihrem Beitrag, dass sie es kaum glauben können, dass schon sechs Jahre ohne ihre Mutter vergangen sind. Sie denken jeden einzelnen Tag an sie und vermissen sie so sehr, dass es mit Worten nicht beschrieben werden kann. Aber sie wissen, dass ihr Geist für immer bei ihnen sein wird und sie sie lieben.

Auch Quincys Tribut an seine Mutter war herzzerreißend. Er teilte ein seltenes Kindheitsfoto von sich, auf dem er in einer liebevollen Umarmung mit seiner Mutter zu sehen ist. Quincy schrieb, dass er an diesem Tag die Chance nutzen möchte, um seiner Mutter für alles zu danken, was sie für ihn getan hat. Er beschreibt sie als seine größte Inspiration und sagt, dass ihre Liebe und Unterstützung ihn dazu befähigt haben, der Mann zu werden, der er heute ist. Er vermisst sie unendlich und fühlt sich gleichzeitig so gesegnet, dass er sie als seine Mutter hatte.

Dieser emotionale Tribut von Quincy hat auch über seinen berühmten Vater Al B Sure Gespräche ausgelöst. Viele Menschen sind der Meinung, dass Al B Sure, der ebenfalls ein erfolgreicher Musiker ist, nicht genug Anerkennung für seine Rolle als Vater bekommen hat. Sie argumentieren, dass es wichtig ist, die Bedeutung von Vätern in der elterlichen Fürsorge genauso anzuerkennen wie die von Müttern. In den sozialen Medien wurde heiß darüber diskutiert, wie Väter mehr in den Vordergrund gerückt werden sollten und wie wichtig es ist, ihre Rolle in der Familie zu würdigen.

Insgesamt ist der sechste Jahrestag von Kim Porters Tod eine Zeit der Reflexion und des Gedenkens für ihre Kinder. Sie zeigen auf berührende Weise ihre Liebe und Trauer über den Verlust ihrer Mutter. Während die Zwillinge D’Lila und Jessie sich an ihre Mutter erinnern und ihre Gefühle in Worte fassen, erinnert sich auch Quincy an die Liebe und Unterstützung, die er von seiner Mutter erhalten hat. Und durch diese Tributgespräche wird deutlich, dass die Anerkennung der Rolle von Vätern in der elterlichen Fürsorge von großer Bedeutung ist.

Kim Porter, Model, Schauspielerin und langjährige Partnerin von Sean „Diddy“ Combs, verstarb am 15. November 2018 im Alter von 47 Jahren auf tragische Weise an einer Lungenentzündung. Sie hinterließ insgesamt vier Kinder. | mit KI Hilfe

Über Jörg Wachsmuth 1336 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.