P. Diddy: Neue Vergewaltigungsvorwürfe – Kinder stehen hinter ihm

Laut einer neuen Klage wird Diddy, auch bekannt als Sean Combs, und sein Sicherheitschef Joseph Sherman beschuldigt, im Jahr 2001 eine Frau namens Thalia Graves brutal vergewaltigt zu haben. Graves behauptet, dass sie von einem von Diddys Angestellten in ein Treffen gelockt wurde, wo sie dann mit einem Getränk abgelenkt wurde, das vermutlich mit einer Droge versetzt war.

P. Diddy und Timati Videodreh (Foto: Blackstar)
P. Diddy und Timati Videodreh (Foto: Blackstar)

Als sie aufwachte, fand sie sich gefesselt vor und wurde von Diddy und Sherman brutal sexuell missbraucht und vergewaltigt. Trotz der Vorwürfe und der laufenden Anklagen stehen Diddys sieben Kinder immer noch zu ihrem Vater und glauben, dass er ein großartiger Vater ist. Quellen sagen, dass sie weiterhin gute Beziehungen zu ihm haben und für seine Freilassung aus dem Gefängnis beten, auch wenn sie die genauen Anschuldigungen nicht gelesen haben und daran kein Interesse haben.

Neue Vorwürfe

P. Diddy und ein Freund haben eine Frau im Bad Boy Records Studio in New York City brutal vergewaltigt und den sexuellen Missbrauch auf Video aufgenommen, zumindest laut einer neuen Klage.

Eine Frau namens Thalia Graves verklagt Diddy und behauptet, dass sie Selbstmordgedanken hat, seit Diddy und sein Sicherheitschef Joseph Sherman sie 2001 brutal vergewaltigt haben, so neue Gerichtsdokumente, die TMZ vorliegen.

In ihrer Klage behauptet Graves, dass sie 25 Jahre alt war und mit einem von Diddys Angestellten ausging, als er sie in ein Treffen mit ihm und Sherman alleine lockte, wo sie sagt, dass sie sie abschirmten und ihr ein Getränk gaben, das „wahrscheinlich mit einer Droge versetzt war, die schließlich dazu führte, dass sie kurz das Bewusstsein verlor.“

Graves behauptet, sie sei aufgewacht und habe sich gefesselt vorgefunden und Diddy und Sherman hätten sie brutal sexuell missbraucht und vergewaltigt.

Kinder stehen zu ihm

Diddys sieben Kinder stehen trotz seiner Verhaftung, der Anklage und einiger schwerwiegender Anschuldigungen gegen ihn immer noch fest in der Ecke ihres Vaters.

Quellen, die mit der Situation vertraut sind, sagen TMZ alle von Diddys Kindern unterstützen ihn und stehen hinter ihm und fügen hinzu, dass sie ihren Vater lieben und denken, dass er ein großartiger Vater ist.

Uns wurde gesagt, dass alle Söhne und Töchter Diddys wunderbare Beziehungen zu ihm haben und diese auch weiterhin aufrechterhalten werden obwohl er in Haft ist, nachdem er wegen Sexhandel, Entführung und Erpressung angeklagt wurde.

Unsere Quellen sagen, dass Diddys Zwillingstöchter, die 17-jährigen D’Lila und Jessie, täglich für ihren Vater beten und weiterhin hoffen, dass er aus dem Gefängnis entlassen wird. Uns wurde gesagt, dass sie die Anklageschrift nicht gelesen haben und auch kein Interesse daran haben, dies zu tun. | erstellt mit KI Hilfe

Über Jörg Wachsmuth 1342 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.