Madonna über den Tod ihres Bruders

Madonna hat eine rührende Hommage an ihren verstorbenen Bruder Christopher Ciccone geteilt. In einem Instagram-Karussell mit Bildern erzählt die Sängerin von ihrer engen Bindung zu ihrem Bruder seit der Kindheit und den Herausforderungen, die sie im Laufe der Jahre gemeistert haben. Sie verehrt Christopher als Maler, Dichter und Visionär mit einem tadellosen Geschmack. Obwohl er manchmal eine scharfe Zunge hatte, vergab Madonna ihm immer. Die Krebsdiagnose ihres Bruders brachte die Geschwister wieder näher zusammen. Madonna tat ihr Bestes, um ihn am Leben zu halten. Am Ende litten sie beide unter großen Schmerzen, hielten sich an den Händen, schlossen die Augen und tanzten gemeinsam. Madonna beendete ihren Beitrag mit dem Ausdruck ihrer Erleichterung darüber, dass Christopher nun von seinem Leiden befreit sei und dass es niemals jemanden wie ihn geben wird. | erstellt mit KI-Hilfe

 

Über Jörg Wachsmuth 996 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.