Macy Gray hat bei der Premiere von MTVs „The Surreal Life: Villa of Secrets“ ihr einfaches, wenn auch illegales Rezept für gute Laune offenbart. Die Sängerin gab vor der Kamera zu, dass sie Kokain und ein paar Kurze trinkt, um sich gut zu fühlen.
Sie sagt, dass sie diese Substanzen braucht, besonders in ihrer Heimatstadt Los Angeles, die sie als „Hippie-Königreich“ bezeichnet. Doch es sind nicht nur Drogen, die Gray ein gutes Gefühl geben. Sie ist auch glücklich, wenn sie sich einfach mit einer Pizza hinsetzt und ein paar Marihuana-Edibles genießt. Diese Enthüllung ist zudem interessant, da Gray gemeinsam mit Chet Hanks, dem Sohn von Tom Hanks, in der Show ist. Hanks hat in der Vergangenheit offen über seine Probleme mit Kokain gesprochen. Obwohl es nicht so klingt, als wäre Macy Gray auf demselben Niveau, ist es dennoch eine ziemlich wilde Enthüllung.
Sowohl der Konsum von Alkohol als auch Kokain ist gesundheitsschädlich und in dieser form nicht zur Nachahmung empfohlen! (erstellt mit Hilfe von KI)
Kommentar hinterlassen