Lil Baby über seine Beziehung zu Kendrick Lamar und Gunna

Lil Baby spricht in einem Interview über seine Beziehung zu Kendrick Lamar und Gunna. Der Rapper befindet sich derzeit auf einer Pressetour für sein kommendes Album „WHAM“, das nächsten Monat erscheinen soll. In dem Interview mit dem Out of Context-Podcast von Charlamagne Tha God spricht Lil Baby über den aktuellen Zustand seiner Beziehung zu Gunna.

Er gibt an, dass sie keine Beziehung mehr haben. Seit Gunna im Dezember letzten Jahres einen Deal bei YSL RICO-Fall unterschrieben hat, scheint die Beziehung der beiden ehemaligen Kollaborateure zerrüttet zu sein. Dies ist das erste Mal, dass Lil Baby öffentlich darüber spricht.

Auf die Frage, wie er reagieren würde, wenn Young Thug ihn bitten würde, auf einem Song mit Gunna mitzuwirken, antwortet Lil Baby, dass er nicht glaubt, dass das passieren wird. Er weiß nicht, was andere Leute tun werden, aber für ihn persönlich ist eine Zusammenarbeit unwahrscheinlich.

Einige Fans spekulierten, dass Lil Baby Gunna in seinem Song „350“ aus dem Jahr 2023 disst. Lil Baby selbst schiebt diese Spekulationen auf das Internet und sagt, dass er in jedem Song, den er seit Beginn seiner Karriere geschrieben hat, über Ratten spricht. Er betont, dass er nie über jemanden „geredet“ hat und dass es immer um Ratten geht.

Des Weiteren scheint Lil Baby keine Probleme mit der Verbindung zwischen Kendrick Lamar und Drake zu haben. Er wird auf Kendricks Song „Quality Control“ erwähnt und scheint sich dadurch nicht angegriffen oder gestört zu fühlen.

Insgesamt gibt Lil Baby in dem Interview Einblick in seine aktuelle Beziehung zu Gunna und betont, dass er nie direkt jemanden in seinen Songs disst. Er spricht auch darüber, dass er keine Probleme mit der Verbindung zwischen Kendrick Lamar und Drake hat. Das Interview wurde jedoch inzwischen wieder entfernt. | mit KI

Über Jörg Wachsmuth 1342 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.