Kesha verdoppelt ihren Diddy-Diss … und sagt, dass ihre Änderung des Songs „TiK ToK“ (aus dem Jahr 2010) hier ist, um zu bleiben – und sie sagt ihren Fans sogar, dass sie ihn bei ihren kommenden Shows hören will.
Ein Fotograf traf die Singer-Songwriterin am Donnerstag vor dem LAX und sprach mit ihr über ihre Entscheidung, Diddy in den Schatten zu stellen … einschließlich der ewigen Änderung des Textes des Pop-Klassikers von „Feeling like P.Diddy“ zu „F*** P. Diddy“, wie sie es letzten Monat beim Coachella tat.
Kesha sagt, dass sie die Änderung vornimmt, weil sie weiß, was sie glaubt, und sie ist zuversichtlich, dass sie hier richtig ist … und sie sagt, dass sie möchte, dass die Fans die Texte bei ihren kommenden Shows schreien. Übrigens hat Diddy selbst die Anschuldigungen gegen ihn vehement bestritten.
Sie sagt, dass sie zu ihren neuen Texten steht … und fügt hinzu, dass es ihr völlig egal ist, was Diddy und sein Lager – die sich ihrer Meinung nach nicht gemeldet haben – über die schärfere Version denken.
Kesha sagt auch, dass sie nicht die Art von Person ist, die aufhört zu reden, nur weil die Leute es von ihr verlangen … und macht den Brancheninsidern, die den neuen Song nicht mögen, einen sehr pornografischen Vorschlag.
Übersetzt und bearbeitet mit KI von DeepL.com u.a.
Kommentar hinterlassen