Jazmine Sullivan trauert um ihre Mutter, Zuspruch von SZA

Jazmine Sullivan hat einige nette Worte von SZA erhalten, während sie weiterhin um den Tod ihrer Mutter trauert.

Die R&B-Sängerin teilte am Dienstag (23. April) auf Instagram einen bewegenden Post über ihre Mutter Pam Sullivan, die letztes Jahr verstorben ist.

(SZA – CTRL / Sony Music)

Obwohl sie eine Videomontage mit den Highlights des letzten Monats, in dem sie ihren 37. Geburtstag feierte, teilte, gab die Jazmine Sullivan zu, dass das Leben abseits der Kamera nicht immer rosig war.

„Ich vermisse meine Mami! Ich habe so sehr versucht, mich an meinem Geburtstag zu beschäftigen, um mich abzulenken, aber ich glaube nicht, dass es so funktioniert“, schrieb sie in der Bildunterschrift.

„Ich habe den ganzen Monat geweint. Ich werde für den Rest meines Lebens weinen. Aber ich werde auch lächeln, lachen und zwischen den Tränen tanzen! Also danke Gott dafür! [Herz-Emoji].“

SZA teilte ihr Beileid im Kommentarbereich und schrieb: „Ich liebe dich so sehr. Wir beten alle für dich [Herz-Emoji].“

Die Schauspielerin Tichina Arnold bot ebenfalls spirituelle Unterstützung an und schrieb: „Ich bete, dass du von deiner Trauer befreit wirst und mit Trost, Ruhe und Liebe erfüllt wirst. Es wird besser. Nur du kannst es schaffen. Lass die Liebe deiner geliebten Mama durch alles, was du tust, sprichst und berührst, leuchten.

„Ich bete, dass du stärker und weiser wirst, mit Kraft und Ziel. Es gibt IMMER jemanden, der für dich betet. Du schaffst das @jazminesullivan.“

Erstellt und Übersetzt mit Hilfe von KI von DeepL.com

Über Jörg Wachsmuth 1247 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.