J-Lo´s Schwester trifft Afflecks´s tochter

Jennifer Lopez und Ben Affleck haben eine komplizierte Scheidung hinter sich, aber ihre Familien stehen sich weiterhin nahe … man denke nur an J. Lo’s Schwester und Ben’s Tochter.

Jennifer Lopez (Foto: Universal Music)
Jennifer Lopez (Foto: Universal Music)

Lynda Lopez besuchte Ben und Jennifer Garners Tochter Violet Affleck am College in New Haven in Connecticut und Lynda teilte ein lächelndes Selfie vom Campus der Yale University, mit ihren Händen auf Violets Schultern.
Die Schwester von J.Lo teilte das Foto zusammen mit ein paar herbstlich inspirierten Fotos vom Campus am Sonntag in den sozialen Medien und betitelte es mit „New Haven mit meinem Lieblings-Yalie“.

Als wäre das nicht schon Beweis genug für die immer noch gemütliche Beziehung der beiden Familien, trotz der Trennung von Ben und Jen. Lynda fügte ein blaues Herz-Emoji zu ihrem Beitrag hinzu.
Das Treffen von Lynda und Violet kommt etwas mehr als 2 Monate nachdem J Lo die Scheidung eingereicht hat. Die Trennung war anfangs definitiv eisig, aber Ben und Jen scheinen jetzt in einer besseren Position zu sein – zumindest beruflich – und loben die Arbeit des jeweils anderen.
Egal, was mit Ben und J-Lo los ist, es scheint, dass ihre Familien immer noch verbunden sind. | mit KI Hilfe

Über Jörg Wachsmuth 1268 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.