Halle Bailey trat bei Kamala Harris‘ Spendengala in Los Angeles auf und sang ihre Solo-Debütsingle „Angel“. Bailey drückte auf Instagram ihre Dankbarkeit gegenüber der US-Vizepräsident und US-Präsidentschaftskandidatin der Demokraten Kamala Harris aus und erwähnte, dass sie extra aus Paris angereist sei, um für die Vizepräsidentin zu singen.
Der Song „Angel“ wurde geschrieben, um mit dem Rassismus und der Online-Negativität umzugehen, mit der Bailey vor der Veröffentlichung der Live-Action-Verfilmung von The Little Mermaid zu kämpfen hatte.
Bailey beschrieb den Song als einen Liebesbrief an sich selbst und andere schwarze Mädchen und Frauen, die sich nicht zugehörig fühlen. Die Spendenaktion von Harris in Los Angeles hat über 28 Millionen Dollar eingebracht und hatte prominente Gäste wie Sterling K. Brown und Keegan-Michael Key. Bailey hat Harris bereits zuvor unterstützt, da ihre Mentorin Beyoncé den Song „Freedom“ für die Harris-Walz-Kampagne verwendet hat. Das Album „Trouble in Paradise“ ihrer Schwester Chlöe hatten PELI ONE und rap2soul gerade als Album der Woche vorgestellt.| erstellt mit KI Hilfe
Kommentar hinterlassen