GloRilla Somg mit Cardi B und Megan Thee Stallion

GloRilla hat offiziell einen Release für ihre bereits angekündigte Zusammenarbeit mit Cardi B und Megan Thee Stallion bestätigt.

Letzte Woche hatte Cardi einen Überraschungsauftritt während des New York City Stopps von Megans Hot Girl Summer Tour, bei der sie von Glo unterstützt wird. Die drei Damen traten an einem bestimmten Punkt des Abends gemeinsam auf die Bühne, wo sie eine Handvoll Hits gemeinsam performten – „WAP“, „Bongos“, „Tomorrow 2“ und „Wanna Be“.

GloRilla nutzte auch die Gelegenheit, um anzukündigen, dass Cardi auf ihrem neuen Meg-assistierten Song „Wanna Be“, der auf ihrem neuen Ehhthang Ehhthang Mixtape zu finden ist, mitspielen würde. Sie teilte dem Publikum mit, dass der Song kurz vor der Veröffentlichung stehe und dass die Fans „dranbleiben“ sollten – und nun ist die offizielle Veröffentlichung für Freitag (31. Mai) vorgesehen.

„Ihr habt alle danach gefragt, also hier ist es!! Wanna be remix featuring @theestallion @iamcardib coming THIS FRIDAY!!!“, schrieb Glo diese Woche auf X (ehemals Twitter) mit dem Artwork.

Dieser neue Song ist bereits die dritte Kollaboration zwischen Cardi B und Megan Thee Stallion, und es könnte sein, dass die beiden in naher Zukunft noch mehr vorhaben.

Übersetzt mit KI von  DeepL.com

Über Jörg Wachsmuth 931 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.