Foxy Brown weist die Behauptung zurück, dass sie Jay-Z verraten wird, weil sie angeblich eine Beziehung mit dem Rapper hatte, als sie 16 war. Foxy Brown äußert sich jetzt über Social Media zu Jay-Z-Gerüchte.
Nachdem Diddy wegen Sexualverbrechen im Rampenlicht steht, haben einige Leute im Internet vermutet, dass Hov der Nächste sein könnte, wobei eines der Hauptgesprächsthemen das Gerücht ist, dass Jay-Z mit Foxy Brown Sex hatte, als sie ein Teenager war. Am Sonntag (6. Oktober 2024) reagierte Fox Boog auf Instagram auf einen Twitter-Kommentar, in dem sie behauptete, sie werde alles ausplaudern, wenn ihre angebliche Geheimhaltungsvereinbarung im Jahr 2025 ausläuft.
„In icon business“, postete Foxy Brown auf ihrer Instagram Story zusammen mit dem Kommentar. „Vermisse mich mit den Fake News. NDA? Ain’t a muthaf**ka alive could stop my story. NDA on my sh*t gon run 100 mill.“ Das meldet das XXL-Magazin.
In einem weiteren Beitrag reagierte sie auf ein YouTube-Video mit dem Titel Foxy Brown Breaks Silence: Game Over 4 Jay-Z and Diddy, und einen Screenshot einer DM, in der Foxy jemandem sagt, dass ihre Geschichte „dich bis ins Mark schockieren“ wird.
„Hört auf, mit meinem Namen zu spielen und für einen Kommentar zu sterben“, postete die Brooklyn-Rapperin. „Ihr könnt mich nicht mit diesem Scheiß verarschen. Nimm Hov runter. Fragt lieber nach dem Stoff, aus dem ich gemacht bin.“
„Ihr wollt alle, dass ich so sehr gegen Hov bin“, schloss sie mit mehreren weinenden, lachenden Emojis. | erstellt mit KI-Hilfe
Kommentar hinterlassen