Fans: Khalid inszenierte Coming-Out um Musik zu fördern

R&B-Sänger Khalid hat sich über spekulative Fans beschwert, die vermuten, dass er sein Coming-out inszeniert hat, um seine neuen Musikveröffentlichungen zu promoten. Der Künstler äußerte sich auf X früher Twitter und betonte, dass er keinen Plan entwickeln würde, um seine Musik zu fördern. Khalid veröffentlicht am Freitag, den 6. Dezember 2024 (Nikolaus) drei Songs mit Chlöe, Ayra Starr und Normani.

Das Album wird das erste gemeinsame Album von Khalid und Normani seit ihrem Hit „Love Lies“ im Jahr 2018 sein. Außerdem werden am selben Tag die Songs „Make It Up To You“ und „MIA“ mit Ayra Starr und Chlöe veröffentlicht. Die Songs könnten möglicherweise auf der Deluxe-Version von Khalids Album „Sincere“ erscheinen, da alle drei Frauen in diesem Jahr bereits ihre eigenen Projekte veröffentlicht haben. | mit KI

Über Jörg Wachsmuth 1332 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.