Eminems Tochter weint wegen Eminems neuer Musik

Eminems Tochter Hailie Jade Scott hat verraten, dass sie „hörbar geschluchzt“ hat, als sie die neuen Songs ihres Vaters „Somebody Save Me“ und „Temporary“ gehört hat.

Eminems Tochter wird emotional wegen Eminems neuer Musik

 

Eminem (Foto: Pressebild)

In der neuesten Folge ihres Just a Little Shady-Podcasts, der am Freitag (23. August 2024) auf YouTube Premiere feierte, gab Hailie zu, dass sie sich das Musikvideo zu „Somebody Save Me“ mit Jelly Roll komplett angesehen hat und sich nicht sicher war, ob sie es noch einmal tun würde.

„Ich weine auf jeden Fall jedes Mal, wenn ich es höre“, sagte Hailie über den Song in dem Podcast-Video bei der 27-Minuten-Marke unten. „Zwischen dem und ‚Temporary‘ kann ich nicht, ich habe bei beiden Songs hörbar geschluchzt, aber besonders bei ‚Temporary‘.“

Hailie erklärte weiter, dass Em und ihre Mutter, Kim Scott, sie und ihre Geschwister vor dem Drogenmissbrauch ihres Vaters beschützt haben.

„Aber wenn ich mir das Video ansehe und die Songs anhöre, habe ich das Gefühl, dass meine Eltern einen so guten Job gemacht haben, als ich aufgewachsen bin, dass ich gar nicht gemerkt habe, wie schlimm die Dinge waren“, so Hailie, “aber jetzt, als Erwachsene im Nachhinein, ist es so erschreckend, daran zu denken. Und ich glaube, deshalb werde ich so emotional, wenn ich daran denke, was hätte passieren können.

Hailie fügte hinzu, dass sie „Mockingbird“, einen anderen Song von Eminem, der ihr gewidmet ist und auf seinem Album „Encore“ von 2004 zu finden ist, nicht mehr hören kann. | erstellt mit Unterstützung von KI – Übersetzt mit DeepL.com von XXL 

Über Jörg Wachsmuth 949 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.