Ehemaliger Mitarbeiter belastet P. Diddy

P. Diddy wird in einer weiteren Klage wegen sexueller Nötigung, sexueller Belästigung und Sexhandel von einem ehemaligen Mitarbeiter namens Phillip Pines beschuldigt.

P Diddy (Foto: Promo)

Pines behauptet, dass er von 2019 bis 2021 für Diddy gearbeitet hat und mit dessen angeblichen sexuellen Gewohnheiten konfrontiert wurde. Laut der Klage musste Pines Hotelzimmer für Diddy einrichten, die für Orgien und Drogenexzesse genutzt wurden.

Er gab an, die Zimmer mit Rotlicht, Alkohol, Drogen und Sexspielzeug vorbereiten zu müssen. Diese Partys wurden von Diddy als „Wild King Nights“ bezeichnet und sollen manchmal tagelang gedauert haben, mit der Beteiligung von mehreren Frauen. Pines behauptet auch, dass er das Chaos und alle Beweise nach den Sexpartys aufräumen musste.

Diddy’s Anwälte bestreiten die Vorwürfe und betonen, dass er nie jemanden sexuell angegriffen oder sexuell gehandelt hat. Sie sind zuversichtlich, dass er vor Gericht obsiegen wird. | mit KI

Über Jörg Wachsmuth 1278 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.