Diddys Anwälte beantragen Nachrichtensperre

Diddys Anwälte haben bei einem Richter beantragt, die Aussagen potenzieller Zeuginnen außerhalb des Gerichts einzuschränken, da ein Zeuge der Grand Jury ständig mit der Presse spricht.

P Diddy (Foto: Promo)

Das Team des Musikproduzenten hat am Sonntag entsprechende Dokumente eingereicht und den Richter gebeten, auf Diddys Antrag auf eine Nachrichtensperre zu reagieren. Ein Zeuge namens Courtney Burgess hat in den letzten Tagen mehrere Interviews gegeben, in denen er anzügliche Videos von Diddy und prominenten Freunden erwähnt hat. Die Anwälte von Diddy behaupten, dass diese Behauptungen unwahr und verleumderisch seien und die Regierung durch ihre Behandlung der Angelegenheit das Feuer der Online-Verschwörung anheizt. Sie argumentieren, dass Diddy keinen fairen Prozess erhalten kann. Die Anwälte betonen zudem, dass die Regierung seit fast einem Jahr gegen Diddy ermittelt und wissen sollte, dass an den angeblichen Vorfällen nie Männer, Minderjährige oder Partys beteiligt waren. Diddy wurde im September bereits unter dem Vorwurf der organisierten Kriminalität, des Sexhandels durch Gewalt und des Transports zur Prostitution verhaftet. | mit KI Hilfe

Über Jörg Wachsmuth 1140 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.