Diddys Adoptuvsohn Quincy über Vater Al B. Sure!

Quincy, der Adoptivsohn von Diddy, klärt in einem Podcast die Art seiner Beziehung zu seinem biologischen Vater, dem Sänger Al B. Sure! Er sagt, dass er Al nicht als Vaterfigur, sondern eher als Freund betrachtet.

P. Diddy und Timati Videodreh (Foto: Blackstar)
P. Diddy und Timati Videodreh (Foto: Blackstar)

Die beiden haben vor kurzem gesprochen und Al hat ihm zu seinem Album gratuliert. Quincy betont, dass ihre Beziehung vor allem auf Freundschaft basiert, da sie beide erwachsene Männer sind und über alles reden können. Al B. Sure! hatte im März öffentlich um Versöhnung mit Quincy gebeten, nachdem Diddys Anwesen durchsucht wurde. Quincy ist das Kind von Kim Porter, mit der Al B. Sure! in den 90er Jahren liiert war. Nach der Trennung begann Kim Porter eine Beziehung mit Diddy, der ihr bei der Erziehung von Quincy half. Al B. Sure! äußerte sich letztes Jahr über die „fiktiven Erzählungen“, die über ihn verbreitet werden, und beschwerte sich über die „schmutzigen Methoden“ einer Person, die vielen als Diddy zugeordnet wurde. | erstellt mit KI Hilfe

Über Jörg Wachsmuth 1268 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.