Rapper Cam’ron äußerte kürzlich seine Ansichten darüber, dass JAY-Z Hip-Hop nicht so sehr liebt wie sein ehemaliger Rivale Nas. Aber wie begründet Cam´ron seine Meinung? Cam´ron ist jedoch auch der Meinung, dass JAY-Z das Geld schätzt, das er mit Hip Hop verdient.
Cam’ron äußerte diese Gedanken in seiner Sportsendung „It Is What It Is“, inspiriert durch Antonio Browns Kommentar, der JAY-Z als Ausverkäufer bezeichnete. Cam’ron sagte, dass seiner persönlichen Meinung nach JAY-Z Hip-Hop nicht liebt, sondern mehr an Geld und Möglichkeiten interessiert ist, seine Marke auf die nächste Ebene zu bringen. Er glaubt auch, dass einige Dinge, die mit Hip-Hop passiert sind, nicht ganz nach JAY-Zs Geschmack waren.
Cam’ron vermutet, dass JAY-Zs Zusammenarbeit mit der NFL mit seinem Auftritt bei Tom Bradys Einführungszeremonie in die Ruhmeshalle der Patriots zusammenhängen könnte – wir haben berichtet, auch in unserem täglichen Podcast Urban Update. Er vergleicht JAY-Z dann mit dem Rapper Nas und behauptet, dass Nas Hip-Hop mehr liebt als JAY-Z oder zusammengefasst: Jay-Z mag Hip-Hop, Nas liebt ihn. (Text wurde mit Hilfe von einer KI übersetzt und erstellt und durch die rap2soul Redaktion bearbeitet)
Kommentar hinterlassen