Bushido bringt Dubai-Schokolade auf den Markt

Der Hype um die Dubai-Schokolade hat auch die Familie Ferchichi erreicht. Bushido und seine Frau Anna-Maria bringen ihre eigene Version der Trend-Süßigkeit auf den Markt. Ab dem 16. Dezember 2024 wird die Schokolade für 8,99 Euro über Amazon erhältlich sein, später auch im deutschen Einzelhandel. Die Schokolade gibt es in den Geschmacksrichtungen Pistazie und Haselnuss und kommt in einem Design mit einer comichaften Karikatur der Familie.

Bushido (Foto: Josef Fischnaller)
Bushido (Foto: Josef Fischnaller)

Anna-Maria Ferchichi erklärt, dass die Idee aus der Bitte ihrer Freunde und Geschäftspartner in Deutschland entstand, genügend Schokolade mitzubringen. Für die Produktion ist der Krefelder Konditor Mohamed Omairat, bekannt als „Torten Boss“, verantwortlich. Die Familie Ferchichi arbeitet bereits seit Jahren mit ihm zusammen. Bushido war begeistert, als er die für ihn produzierte Dubai-Schokolade probierte und beschloss, das Produkt auf den Markt zu bringen.

Die Dubai-Schokolade ist nicht das erste Lebensmittelprojekt von Bushido. Vor zweieinhalb Jahren brachte er bereits seinen eigenen Eistee heraus. Nun wird sich zeigen, wie die Kundschaft auf die neue Schokolade reagiert. In den sozialen Medien wird die Ankündigung mit Ironie diskutiert, und die Spannung steigt, ob das Produkt ein Erfolg wird. | mit KI

Über Jörg Wachsmuth 1228 Artikel
Jörg Wachsmuth gehört zu den beiden Gründern von rap2soul. Er ist Chefredakteur des Portals. Wachsmuth gehörte zur OffAir-Crew von Kiss FM Berlin, war von 1994 bis 2005 Moderator und Redakteur bei Radio Jam FM und später als Moderator von Radio BHeins in Potsdam (2015 - 2018). Aktuell ist er Chef und Morgenmoderator bei PELI ONE - Dein neues Urban Music Radio. Der ausgebildete PR-Berater und Journalist ist auch Mitglied der Jury 25 "Soul, R&B und Hip Hop" beim Preis der deutschen Schallplattenkritik e.V.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.