Der Hype um die Dubai-Schokolade hat auch die Familie Ferchichi erreicht. Bushido und seine Frau Anna-Maria bringen ihre eigene Version der Trend-Süßigkeit auf den Markt. Ab dem 16. Dezember 2024 wird die Schokolade für 8,99 Euro über Amazon erhältlich sein, später auch im deutschen Einzelhandel. Die Schokolade gibt es in den Geschmacksrichtungen Pistazie und Haselnuss und kommt in einem Design mit einer comichaften Karikatur der Familie.
Anna-Maria Ferchichi erklärt, dass die Idee aus der Bitte ihrer Freunde und Geschäftspartner in Deutschland entstand, genügend Schokolade mitzubringen. Für die Produktion ist der Krefelder Konditor Mohamed Omairat, bekannt als „Torten Boss“, verantwortlich. Die Familie Ferchichi arbeitet bereits seit Jahren mit ihm zusammen. Bushido war begeistert, als er die für ihn produzierte Dubai-Schokolade probierte und beschloss, das Produkt auf den Markt zu bringen.
Die Dubai-Schokolade ist nicht das erste Lebensmittelprojekt von Bushido. Vor zweieinhalb Jahren brachte er bereits seinen eigenen Eistee heraus. Nun wird sich zeigen, wie die Kundschaft auf die neue Schokolade reagiert. In den sozialen Medien wird die Ankündigung mit Ironie diskutiert, und die Spannung steigt, ob das Produkt ein Erfolg wird. | mit KI
Kommentar hinterlassen