Das Billboard Magazin hat Beyoncé Knowles zum größten Popstar des 21. Jahrhunderts ernannt und ihre musikalischen Errungenschaften wie „Countdown“ und „Love on Top“ hervorgehoben.
Obwohl Taylor Swift zahlenmäßig erfolgreicher ist, wurde Beyoncé aufgrund ihres 25-jährigen Einflusses, ihrer Entwicklung und ihres Einflusses ausgezeichnet.
Taylor wurde zum zweitgrößten Popstar ernannt. Besondere Erwähnung fand Beyoncés Super-Bowl-Halbzeitshow im Jahr 2013, die ihre Einzigartigkeit als Künstlerin und die Qualität ihres Musikkatalogs unterstrich. Die Entscheidung, Beyoncé zu ehren, wird auch durch einen Super-Bowl-Werbespot aus dem Jahr 2024 unterstützt, in dem sie neue Musik ankündigte, die auf ihrem letzten Album „Cowboy Carter“ zu hören sein würde.
Insgesamt ist dies eine Anerkennung für Beyoncés künstlerischen Beitrag und ihren besonderen Einfluss in der Popmusik des 21. Jahrhunderts. Der Ursprung ihrer Karriere fand sich mit der R&B-Girl-Formation Destiny´s Child. Heute ist sie mit Rap-Mogul Jay-Z verheiratet, sie haben mehrere Kinder. | mit KI
Kommentar hinterlassen