Die Rock and Roll Hall of Fame hat eine beeindruckende Klasse von Künstlern in ihre Ruhmeshalle aufgenommen. Zu den Legenden, die in diesem Jahr aufgenommen wurden, gehören Mary J. Blige, A Tribe Called Quest, Cher, Kool & The Gang und Dionne Warwick.
Der Abend begann mit einem Auftritt von Cher und Dua Lipa, gefolgt von einem Auftritt von Kool & The Gang. Cher wurde aufgrund ihrer langjährigen Karriere und ihres Talent für verschiedene Genres in die Hall of Fame aufgenommen.
Mary J. Blige, der als Schöpfer des Hip-Hop-Soul gilt, wurde von Dr. Dre vorgestellt. Dr. Dre lobte Marys Musik als tiefgreifend und erinnerte daran, dass ihre Lieder den Schmerz und die Kultur einfangen, aber auch Botschaften der Hoffnung und des Lichts übermitteln. Zusammenfassend haben die aufgenommenen Künstler alle in ihrer jeweiligen Weise die Musikwelt bereichert und sind nun Teil der Rock and Roll Hall of Fame. Um in die Liste aufgenommen zu werden muss man die Musikgeschichte für mindestens 25 Jahre geprägt haben. | Mit KI Hilfe erstellt
Kommentar hinterlassen