Der Streit zwischen Fat Joe und 50 Cent liegt lange zurück, und obwohl er es damals nicht zugeben wollte, kann der Terror Squad-Rapper heute sagen, dass Fifs Get Rich Or Die Tryin‘ eines der besten Alben aller Zeiten ist.
Joey Crack hat sich im Vorfeld der BET Hip Hop Awards 2023 für eine Folge von BET’s Diggin‘ in the Crates zusammengesetzt und das Debütalbum des G-Unit Moguls in den höchsten Tönen gelobt.
„Eines der besten Alben aller Zeiten“, begann er. „Und es ist verrückt, weil ich Streit mit ihm hatte und es mir selbst nicht erlaubte, es zu hören, und DJs es nicht spielen ließ. Aber ich wusste, dass es G-Unit war. Kürzlich kam J. Cole bei seinem Konzert heraus und sagte, es sei das beste Album aller Zeiten. Nas kam raus und sagte: ‚Yo, das hat das Spiel verändert‘. Und das ist eine Tatsache.“
Er fuhr fort: „Seine Flows, seine Melodien, seine Beats, die Energie, die Hip Hop Musik noch nie gespürt hat. Diese Energie, mit der er kam, war wie yo, das ist das – du hast dieses gefährliche Ding an dir. Er hat sich mit Mr. Professional, Dr. Dre und Eminem zusammengetan. Weißt du, 50 Cent wäre immer noch großartig gewesen, aber er wäre mit diesen New Yorker Beats gekommen, die wirklich gut waren, aber wie gesagt, Dr. Dre macht alles iPic. Er macht alles kristallklar. Er gibt dir diese Professionalität, als wärst du auf einem Podium oder so.“
Kommentar hinterlassen