Oldschool-Party „Surface“ am 23. Januar in Berlin

Surface Dezember 2015Oldschool-Partys haben seit über 5 Jahren einen festen Namen in Berlin. Am Sonnabend, den 23. Januar 2016 ist es im Club Amersuite im Ullstein-Haus wieder soweit, dann heißt es Hip Hop, R&B und Funk. Es wird gefeiert, wie zu den Zeiten der Amis in Berlin, das ist „Surface„-Time.

Für den SURFACE CLUB BERLIN ist auch diesmal das Motto: Teilnahme, Teilen, Liken, Zuladen, Reservieren, Weiterempfehlen erwünscht! https://www.facebook.com/events/948997791837160/
Surface Dezember 2015Die Message von Veranstalter Andy zur Januar-Ausgabe des Surface: „Wir freuen uns Euch einladen zu dürfen am 23. Januar 2016 ab 22 Uhr zur Surface Club Happy New Year Party in der Amber Suite. Seid dabei, bei der originalen und legendären Old School Black Music Veranstaltung die an die alten amerikanischen Zeiten und Clubs von Berlin zurückerinnert. Erlebt diesen Spirit oder entdeckt ihn vollkommen neu, bei bester Old School Black Music, vom besten Old-School Black Music DJ der Stadt und MC Saeed.
Wir freuen uns besonders auf diesen Abend, denn wir sind die einzige Old School Black Music Veranstaltung die seit mehr als 5,5 Jahren, regelmäßig einmal im Monat veranstaltet ohne Pausen. Seid dabei, wenn es wieder heißt, Surfacetime.“

pelione fm kopfbild wpPassend zur Party gibt es auf PELIONE.FM – Just Urban Black Beatz! jeden Samstag um 20 Uhr die Surface-Radioshow. Hier geht es zum externen Radioplayer.

Wer sich auf Facebook anmeldet, der zahlt nur 8 statt 10€ Eintritt zum Surface-Club. Die linke Kasse führt zum Oldschool-Club. Der Surface-Club wird unterstützt von rap2soul – Black Music Portal und PELIONE.FM – Just Urban Black Beatz!

Surface @
Amber Suite
im Ullsteinhaus
Mariendorfer Damm 1
12099 Berlin

1 Trackback / Pingback

  1. Surface-Club im Februar 2016 | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.