Was der Mann im Mond wohl gerade macht? Wahrscheinlich sucht er in dem ganz Stalliten Geballere im All verzweifelt nach Wlan.
Damit könnte er die provokante These eines brachialphilosophischen Trios eindrucksvoll widerlegen, die ja aktuell lautet: „Der Mond ist tot, es gibt kein Leben auf dem Mond“. Deichkind ist zurück.
Denn dann könnte er sich am Freitag gepflegt in die Musik Portale auf Mutter Erde einklinken, sich die neue Single von Deichkind in die heimische Bibliothek ziehen und von seiner mondolithischen Anlage Soundsignale absondern, die das Gegenteil beweisen. Aber so sitzt er wahrscheinlich da, hat sich irgendwie auch mehr von den Möglichkeiten von Internet und Cloud versprochen und sieht den Menschenkindern zu, die den Song schon bei jeder Gelegenheit feiern. Und sich – es lebe die Diskussion – aktuell ebenfalls auf einem bekannten Kurznachrichtendienst über die Frage austauschen, was der Mann im Mond wohl gerade macht. Jüngster Beitrag: „zündet sich ein an“. Warum wohl? (Quelle: Universal Music)
Kommentar hinterlassen