R&B-Überflieger Bruno Mars veröffentlicht dieses Jahr wieder ein neues Album. Am 7. Dezember soll „Unorthodox Jukebox“ erscheinen. Was ist wohl die Idee hinter diesem Albumtitel?
Und wird der neue Longplayer ähnlich klingen wie seine neue Single, ist „Locked Out Of Heaven“ also ein Vorgeschmack auf „Unorthodox Jukebox“? Auf jeden Fall erinnert „Locked Out Of Heaven“ ziemlich stark an „Message In A Bottle“ von The Police. Wenn das ein Experiment sein soll, ist es erfolgreich, finden wir. Davon nehmen wir gerne noch etwas mehr!
In einer Presseinfo
der Warner Music Group Germany Holding GmbH heißt es zu Single und Album:
>>BRUNO MARS ist zurück! Nach seinem millionenfach verkauften Debüt-Album Doo-Wops And Hooligans präsentiert er nun die Single Locked Out Of Heaven, die bereits am 3. Oktober veröffentlicht wurde!
Das letzte halbe Jahr verbrachte der in Hawaii gebürtige Superstar in seinem Levcon-Studio in LA, das er zusammen mit Philip Lawrence und Ari Levine unter dem Namen The Smeezingtons betreibt. Dort nahm er das neue Album Unorthodox Jukebox auf, das am 7. Dezember erscheinen wird. Als erster, genialer Vorbote erschien nun die Single Locked Out Of Heaven, die von Mark Ronson, Jeff Bhasker, Emile Haynie und The Smeezingtons produziert wurde. Der fünffache Grammy-Gewinner Manny Marroquin mixte den Track, der eine neue Facette von BRUNO MARS zeigt: Locked Out Of Heaven ist ein griffiger Track in einem mitreißenden Upbeat-Groove und einem unwiderstehlichen Pop-Hook. Er wird international bereits als potenzieller Superhit gehandelt!<<
Kommentar hinterlassen