Zu Hause feiert es sich doch am besten. Das gilt auch für die sexy R&B-Sängerin Rihanna, die zum Karneval spontan in ihre Heimat Barbados reiste. Mehr als freizügig, so beschreiben Online-Medien wie promiflash, den Auftritt der Sängerin. Ihr Kostüm zum Kadooment Day, dem Erntedankfest von Barbados, eine rote Netzstrumpfhose kombiniert mit sexy rotem Bikini, Version knapper Stoff.
Sexy Outfits sind wir von der Sängerin nicht erst seit dem Video zu „S&M“ gewöhnt. Ihre aktuelle Single „California King Bed“.
Bei der Ernte-Parade war Rihanna Ehrengast, tanzte zunächst auf einem Wagen mit, gewährte ungewohnte tiefe Einblicke, so Bild.de. Ihre Haare inzwischen wieder braun, aber dafür ein opulenter, roter Federschmuck auf dem Kopf.
Nicht nur auf der Bühne traut sich Rihanna Einiges, jetzt hat sie gezeigt, dass ihr eben nicht nur Rhythmus, sondern auch Sexiness im Blut liegt und sie jeder Tänzerin beim brasilianischen Karneval in Rio Konkurrenz machen kann.
Das Wetter entsprach dem aktuellen deutschen Sommer, ordentlich Regen. Rihanna verließ irgendwann den Wagen, mischte sich unter das Volk und ließ sich von einer Tänzerin beim engen tanzen nicht nur an den Po sondern auch die Brüste fassen.
Auch getrunken wurde ganz ordentlich. Die Ernteparade fand am 1. August 2011 statt. Auf Twitter schrieb Rihanna: „Meine Heimat, mein Land, meine Menschen… BARBADOS!!!“
Kommentar hinterlassen