Rihanna führt UK-Charts an

Rihanna (Foto: Ellen von Unwerth)

Was geht zum Jahreswechsel in den britischen Charts. Der neue Spitzenreiter in den UK-Alben-Charts: Rihanna und ihr neues Album „Loud“, damit verdrängt sie das Album von Take That.

Ein Blick in die Top Ten: Plan B springt mit „The Defamation Of Strickland Banks“ von 21 auf Platz 3 und Katy Perry mit „Teenage Dream“ von 15 auf die 8.

Großer Absturz für das Album „Michael“: Das erste posthum veröffentlichte Album von Michael Jackson fällt von Platz fünf auf 30.

Was passiert in den UK-Single-Charts: Der britische „X-Factor“-Sieger Matt Cardle bleibt mit „When We Collide“ zum dritten Mal hintereinander auf der 1, Platz 2 ,ebenfalls wie in der Vorwoche, Rihanna mit „What’s My Name“ und die 3 für die Black Eyed Peas mit „The Time (Dirty Bit)“. Katy Perry ist mit dem Song „Firework“ auf der fünf zu finden.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.