Nach Unfall: Sean Kingston redet über schwere OPs

Musiker Sean Kingston meldet sich nach seinem schlimmen Jet-Ski-Unfall vor einigen Wochen zurück. Er erlitt bei dem Zusammenprall mit einer Brücke schwerste Verletzungen und Knochenbrüche. Jetzt sprach selbst davon, was er in der letzten Zeit durchstehen musste, meldet promiflash.de.

 

In einem Interview mit MTV berichtet er, von drei schweren Operationen. Eine sogar am offenen Herzen! „Es war eine Situation, in der es um Leben und Tod ging“, sagt er über die Zeit. Ohne die OPs wäre er nicht mehr am Leben. Es geht ihm wieder gut. Seinem Retter, der den Unfall beobachtet hatte, ist er sehr dankbar: „Er war wie ein Engel am Himmel. Ich habe ihm schon eine Email geschickt und möchte mich bald mit ihm treffen.“

 

Er war 23 Tagen im Krankenhaus. Wurde wegen Brüchen an Rippen und Handgelenk sowie Wasser in der Lunge behandelt.

1 Trackback / Pingback

  1. Sean Kingston involviert in einer Gruppenvergewaltigung? | rap2soul

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.