Flucht vor Fans! Familie von Amy Winehouse verlässt London zum trauern

Amy Winehouse (Foto: Label)
Amy Winehouse (Foto: Label)

Die Familie von der verstorbenen Soul-Sängerin Amy Winehouse flüchtet vor dem Medienrummel und den Fans aus London, berichtet stern.de. Die Familie der verstorbenen Soulsängerin will, so die britischen Boulevard-Zeitung „The Sun“, verreisen. Gut eine Woche nach der Beisetzung des Soul-Stars wollen ihr Vater Mitch, Stiefmutter Jane und Bruder Alex ihrem Heim im Nord-Londoner Camden entfliehen, auch der Freund der verstorbenen Sängerin, der Filmemacher Reg Traviss, soll die Familie begleiten.

 

Der Familie fällt es schwer, sich in Camden zu befinden. Die tägliche Konfrontation mit den Medien und trauernden Fans sei zu schwer für die Angehörigen, heißt es. Eine Hochzeit im Freundeskreis der Familie soll genutzt werden, um Abstand gewinnen zu können. Die leibliche Mutter von Amy Winehouse Janis fährt allerdings nicht mit, sie besuchte am Dienstag das Haus ihrer Tochter.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.