Direkt erreicht hat uns eine fette Meldung mit der Überschrift: „BRUNO MARS: ‚GRENADE‘ AUF PLATZ 1 DER SINGLE-CHARTS + GRAMMY-GEWINN FÜR ‚JUST THE WAY YOU ARE'“ Eigentlich bleibt nur zu sagen: Herzlichen Glückwunsch, Bruno Mars!
Weiter im Text: Ab heute mit ‚Grenade‘ auf Platz 1 der deutschen Single-Charts und seit gestern Grammy-Gewinner in der Kategorie „Male Vocal Pop Performance“ für ‚Just The Way You Are‘. Hier der Link zum sensationellen Auftritt mit B.O.B und Janelle Monáe. We likey mucho, Bruno! Zum Grammy könnten sich bald auch noch ein paar weitere Preise gesellen: Morgen Abend ein BRIT Award, zum Beispiel, wo Bruno Mars in der Kategorie ‚International Breakthrough Act‘ nominiert ist.
Oder die Auszeichnung als ‚Outstanding New Artist‘ bei den im März zu verleihenden NAACP Image Awards. Kein Wunder, dass man Bruno Mars als Gaststar zu den diesjährigen Echo-Awards einlud, wo er ‚Grenade‘ performen wird.Ein würdiger Rahmen, um die Grandezza, Lässigkeit und seinen überbordenden Erfolg zu feiern.
Bleibt zum Schluss nur noch, ein weiteres Mal auf seine erste Headliner-Tour durch Deutschland hinzuweisen, deren Shows aufgrund der großen Nachfrage bereits in sämtlichen Städten in größere Hallen verlegt werden mussten und bereits restlos ausverkauft sind. Das Album von Bruno Mars ist unser rap2soul-Album des Monats.(Quelle: PM DefNash)
Kommentar hinterlassen