Das läuft ja immer besser für den jungen Black Music Sänger: Taio Cruz gelingt es, mit seiner neuen Single „Dynamite“ weiter in den deutschen Download Charts aufzusteigen. „Dynamite“ ist für den Künstler schon der zweite Erfolg in Deutschland.
Gerade erst hat Taio Cruz für „Break Your Heart“ Gold in Deutschland erhalten. Vielleicht gelingt ihm das jetzt auch mit seiner zweiten Single aus dem endlich auch in Deutschland veröffentlichten Album „Rokstarr“.
Darüber, was sich diese Woche in den deutschen Download Charts getan hat, schreibt media-control:
>>Mit seiner Band The Killers feierte Brandon Flowers bereits große Erfolge. Ihr 2006er Album „Sam’s Town“ kletterte bis auf Rang sechs der offiziellen Charts. Jetzt wandelt der charismatische Sänger auf Solopfaden und stellt seinen „Flamingo“ auf Platz zwei der LP-Download-Charts von media control vor.
Die nächsten Neulinge folgen auf den Positionen fünf und sechs: Interpol platzieren sich mit ihrer gleichnamigen CD noch vor „Audio Secrecy“ von Stone Sour. Ex-Nightwish-Sängerin Tarja ergattert mit „What Lies Beneath“ Rang neun, während Blackmore’s Night den „Autumn Sky“ auf 16 betrachten.
An der Spitze verteilen Hurts ihre Portion „Happiness“. Wir sind Helden rutschen mit „Bring mich nach Hause“ an die dritte Stelle. Die Norweger von a-ha hingegen legen wieder zu und verbessern sich mit ihrem „Best Of“-Album „25“ von zwölf auf sieben.
Travie McCoy und Bruno Mars feiern ihren „Billionaire“ auf Platz acht der Download-Singles und freuen sich über den besten Neueinstieg der Woche. Ganze 55 Positionen überspringt Israel Kamakawiwo’ole und singt auf 13 „Somewhere Over The Rainbow“.
Wie in der Vorwoche gehen die Toppositionen an „We No Speak Americano“ (Yolanda Be Cool & Dcup) und „Love The Way You Lie“ (Eminem feat. Rihanna). Taio Cruz klettert mit „Dynamite“ von fünf auf drei.<<
Kommentar hinterlassen