Über 1000 Gäste und hunderte Fans feierten am gestrigen Abend mit Drehbuchautor und Produzent Bernd Eichinger sowie Regisseur Uli Edel die Weltpremiere ihres langersehnten Kinofilms über Deutschlands Rapstar Nr. 1 Bushido. „Zeiten ändern Dich“ läuft ab Heute im Kino. Bushido hat auch ein eigenes Magazin veröffentlicht, was es bei rap2soul zu gewinnen gibt. Bald folgt auch das neue Album in den Handel.
Alle waren sie gekommen um ihren Film im CineStar am Potsdamer Platz dem Premierenpublikum zu präsentieren. Auf dem Roten Teppich vor dem Kino drängelte sich die Prominenz: Drehbuchautor und Produzent Bernd Eichinger kam mit Ehefrau Katja, Regisseur Uli Edel, Hauptdarsteller Bushido sowie die Darsteller des hochkarätig besetzten Films Moritz Bleibtreu, Hannelore Elsner, Katja Flint, Karoline Schuch, Mina Tander, Martin Semmelrogge, Elyas M’Barek und Adolfo Assor zerrissen sich förmlich zwischen Presse und Fans, gaben fleißig Interviews und schrieben tonnenweise Autogramme. Karel Gott, Bushidos Duett-Partner im Film, und die Musiker Fler, Kay One sowie Nyze – Bushidos Weggefährten vor der Kamera als auch im richtigen Leben – heizten den Fans am Roten Teppich ordentlich ein.
Unter den zahlreichen, begeisterten Premierengästen befand sich das Who is Who der deutschen Film- und Medienbranche: die Regisseure Dennis Gansel, Carlo Rola und Oskar Roehler, Produzent Oliver Berben, die Schauspielerinnen Nora Tschirner, Hannah Herzsprung, Julia Jentsch, Anja Kling, Diana Amft, Anna Maria Mühe und Anneke Kim Sarnau, Mariella Ahrens, Kulturstaatsminister Bernd Neumann, Sandra Maischberger sowie die Constantin Film Vorstände Bernhard Burgener und Martin Moszkowicz – alle pilgerten sie ins Kino, um den Film über einen der umstrittensten Menschen Deutschlands zu sehen.
Auf der anschließenden Aftershowparty im Gasometer feierten das Filmteam und die Gäste noch bis spät in die Nacht hinein. (Quelle: Constantin Film)
Kommentar hinterlassen