Große Eröffnung des ersten UNIVERSAL MUSIC Pop-up Stores in Berlin. Musik, Mode und Mehr heißt es in den kommenden Monaten in der Deutschen Bank der Zukunft in Berlin. Willkommen im Q110 in der Friedrichstraße. In der Pressemeldung heißt es:
Gestern Abend eröffnete UNIVERSAL MUSIC in der Berliner Friedrichstraße ihren bundesweit ersten Pop-up Store. Die geladenen Gäste – darunter Rodrigo González von der Band DIE ÄRZTE, der ehemalige deutsche Handballnationalspieler Stefan Kretzschmar, der Bread&Butter-Chef Karl Heinz Müller, Schauspielerin und Moderatorin Annabelle Mandeng, Natascha Ochsenknecht und Ihr Freund, der Fussballer Umut Kekilli, die Schauspieler von Anna und die Liebe Tanja Wenzel, Maja Maneiro und Lee Rychter und viele andere – bewunderten das neue Shop-Konzept und ließen sich im Q110 unter anderem von Aura Diones Live-Performance begeistern.
Noch bis zum 9. Oktober 2010 werden im Q110 die Bereiche Musik, Mode und Merchandising erstmalig in einem gemeinsamen Shop zusammengefasst. Das Sortiment beinhaltet klassische Musikprodukte, musikinspirierte Fashionkollektionen und hochwertige Accessoires. Darüber hinaus wird es eine Reihe aufmerksamkeitsstarker Events geben, darunter Konzerte, Showcases und Gelegenheiten zum Meet & Greet. UNIVERSAL MUSIC stellt zusammen mit ihrer Merchandising-Tochter BRAVADO ihren Endkunden, Handelspartnern und der Industrie ein vollkommen neues Vermarktungs- und Vertriebskonzept vor, das nahezu beliebig skalierbar ist und für Hebelwirkungen innerhalb der Sortimentsstruktur sorgen wird.
Zur Location: Mit neuen und zukunftsweisenden Konzepten präsentiert Q110 – Die Deutsche Bank der Zukunft seit 2005 Bankgeschäfte erlebbar anders. Q110 arbeitet regelmäßig mit international renommierten Unternehmen zusammen. So erleben die Besucher neben Premium-Beratung und innovativem Banking immer wieder spannende Themen, die über finanzielle Belange hinausgehen. Mehr Informationen unter www.q110.de
Frank Briegmann, President UNIVERSAL MUSIC Deutschland, Österreich Schweiz und Deutsche Grammophon: „Der UNIVERSAL MUSIC Pop-up Store besitzt Leuchtturmfunktion für alle, die sich professionell mit Musik, Mode und Merchandising befassen. In diesem Umfeld ist er als Pilotprojekt wichtiger Impulsgeber für zukünftige Shop-Konzepte. Die Kollegen von BRAVADO und ich freuen uns auf den Austausch mit unseren Handels- und Vertriebspartner sowie auf das direkte Feedback unserer Kunden. Ich danke der Deutschen Bank und dem Team des Q110, die es uns ermöglicht haben, in so exponierter Lage mit unserem Pop-up Store zu starten.“ (Quelle: PM Universal)
Kommentar hinterlassen