Lady Gaga zu Polaroid, als Kreativchef

Lady Gaga Fame Monster (Foto: Bad Romance Video Shoot)
Lady Gaga Fame Monster (Foto: Bad Romance Video Shoot)

Das ist eine Meldung. Die Pop-Sängerin Lady Gaga führt als „Fame Monster“ die Charts an und nun soll sie auch noch eine Firma retten. Als Creative Director, kurz Kreativchef, soll sie zu niemand anders als Polaroid. Die Firma ist bekannt durch ihre Sofortbildkameras. In wenigen Minuten ein fertiges Foto. Schütteln, pusten und, oh wunder, das Bild erscheint.

Polaroid war in den 1980er Jahren und davor angesagt, der Partyspaß, bevor es Mobiltelefone mit Kamera und Digitale Bilder gab. Schneller ging es nicht. Das war nicht billig, das Fotomaterial.

Lady Gaga ist nun das neue Werbegeschicht der Marke, da kommt sich der Erfolg zurück.

1 Trackback / Pingback

  1. Lady Gaga zu Polaroid, als Kreativchef

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




* Diese DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld. Dieses Formular speichert den von Dir angegebenen Namen (Du kannst anstelle Deines echten Namens gerne ein Pseudonym verwenden!), die E-Mail-Adresse sowie den Inhalt (Deinen Kommentartext), damit wir den Überblick über auf dieser Website veröffentlichte Kommentare behalten. Für detaillierte Informationen, wo, wie und warum wir deine Daten speichern, wirf bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.